Teufelssohn

Autor: Jörg Kastner

Der Thriller Teufelssohn, der bei DroemerKnaur erscheint, dreht sich um einen ehemaligen Jesuiten, Paul Kadrell, der befürchtet, ein Nachkomme Satans zu sein. Er ist verzweifelt, und kurz bevor er sich das Leben nehmen will, erfährt er von der Nachricht, dass Claudia Bianchi, Kommisarin in Rom, ein Kind von ihm erwartet. Eigentlich ein Grund zur Freude - doch für die Eltern ist es ein Alptraum, da sie nicht wissen, ob auch das Kind die Saat des Bösen in sich trägt. Schliesslich stossen beide auf eine Prophezeihung in Rom, welche die Wiederkehr eines dunklen Gottes vorhersagt ...


Der Autor von Teufelssohn, Jörg Kastner (*1962 in Minden) machte nach seinem Jurastudium sein Hobby Schreiben zum Beruf. Sein Stil besticht durch genaue Recherche und unglaubliche Spannung. Seine bisherigen Bücher wurden in 12 Sprachen übersetzt und sind auch im Ausland sehr erfolreich. Heute lebt er mit seiner Frau in Hannover.

Hier gibt es das Buch auch zum Hören:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen