Der Weisheit der Natur lauschen - Roberts/Ingermann (Rezension)

So wie ich davon überzeugt bin, dass unsere Erde ein Bewusstsein hat, so bin ich auch davon überzeugt, dass die Natur eine mystische Seele besitzt. Ich habe immer wieder nach Wegen gesucht, die ursprüngliche Verbundenheit zu ihr wieder neu zu entdecken, oder diesem Zustand zumindest wieder näherzukommen, und dafür habe ich auch in vielen Quellen Inspiration gesucht. Eine dieser Quellen stelle ich euch heute vor - nämlich das Werk der beiden erfahrenen Schamaninnen Llyn Roberts und Sandra Ingermann: "Der Weisheit der Natur lauschen: Wie uns Bäume, Pflanzen und Tiere in unsere innerste Kraft führen."


Naturverbundenheit durch Schamanismus


Die beiden zeigen uns in diesem Buch Wege, wie man Herz und Sinne bis ins Innerste für den Wesenskern der Natur öffnet und sich gänzlich in ihm versenkt. Somit erhält man das schönste Geschenk, was einem das Leben machen kann: die uralte Weisheit der Lebewesen und ihre kreative, schöpferische Kraft, die unser Leben durchdringen und in allen Bereichen aufwerten kann.

Schamanische Praktiken


Hier erfährt man nicht nur von den persönlichen kleinen und großen Wundern in der Geschichte der beiden Autorinnen, sondern auch von den wirkungsvollsten Techniken, mit den Naturgeistern in Kontakt zu treten und Schritt für Schritt eine gemeinsame Kommunikationsbasis zu schaffen. man erhält schamanische Reisen und Praktiken, die man jederzeit im Alltag einsetzen kann, um den Zugang zur Natur und ihren Göttinnen zu finden und deren Kräfte in sich selbst zu verstärken. Die Weisheit, die Liebe und das Mitgefühl gegenüber aller Lebewesen kann so auf uns überspringen und uns wieder ins natürliche Gleichgewicht bringen, indem wir die Verbindung zu den elementarsten Urkräften wieder aufnehmen.

Wer auf seinem Lebensweg auf die Unterstützung der Natur hofft und sowohl Heilung für sich selbst erfahren, als auch in die Welt und unter seine Mitmenschen bringen möchte, für den ist dieses Buch ein unendlich wertvoller Schatz. Wärmste Empfehlung für "Der Weisheit der Natur lauschen"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen