Der Todesstern Gizeh - Paläophysik und militärische Anlagen bei Gizeh
Joseph Farrel versucht in diesem Buch physikalische Umrisse aufzudecken, die unserem derzeitigen Kenntnisstand in der Physik bei Weitem übersteigen. Kann es sein, dass die Pyramiden von Gizeh nur ein gigantisches militärisches Experiment waren, das als enorm starke Waffe genutzt wurde und in Tod und Verwüstung endete?
Joseph Farrel geht diesen Fragen auf den Grund und wirft damit eine weitere auf. Gab es vor unserer Zivilisation bereits eine andere, die mächtiger und todbringender als Nuklearwaffen war?
Macht den Anschein eines typischen esoterischen Pyramiden-Buches. Doch der Schein trügt - es wird eine Waffentechnik beschrieben, die Angst macht und die möglicherweise in der heutigen Zeit gerade wieder erfunden wird. Das Buch kratzt an der Oberfläche der Grenzen zu unserer Phantasie. Dennoch gibt es Anhaltspunkte dafür, dass es sich hier um die Realität handelt.
Pressestimmen:
'Es gibt derzeit neben Hoagland und Wilcock keinen, der näher an der Cutting Edge schreibt als Joseph Farrell.' (NEXUS Magazin)
[Heutiger Stand: Nur noch 2 Exemplare verfügbar - Interessierte also beeilen!]
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen