Politik unkorrekte Familienpolitik - das ist es, was die beliebte Moderatorin Eva Herman öffentlich vertritt. Durch ihre Kritik an der feministischen Ideologie bricht sie Tabus und zieht die Missgunst der linksfeministischen Szene auf sich. Losgetreten durch eine Denunziationskampagne Alice Schwarzers wird eine Hexenjagt der Gutmenschen auf Herman eröffnet, die sich mit Nazi-Vorwürfen konfrontiert sieht. Daraufhin verliert sie ihren Job bei der Tagesschau.
Durch die legendäre Johannes B. Kerner Show, die mit Hermans Rauswurf endet und vernichtendes Medienecho findet, wird ihr berufliches Leben ruiniert.
Tiefe, persönliche Einblicke von Eva Herman findet man in diesem Buch genauso wie Schilderungen der enttäuschenden, intoleranten Reaktionen von "Freunden" und Kollegen.
Wieder einmal werden die rücksichtslosen Mechanismen einer unmenschlichen Medienwelt aufgezeigt - mit Zügen einer Meinungsdiktatur - und es wird die mangelnde journalistische Sorgfalt der Leitmedien offenbart.
Wagen Sie einen Blick hinter die Kulissen der öffentlich-rechtlichen Medienwelt. Erfahren Sie, wie Eva Herman es erlebte, als sie etwas unerhörtes tat - ihre Meinung sagen. Lesen sie, wie und wo bewusst manipuliert wurde und welches Medium welche Unwahrheiten verbreitete.
Hier bestellen:
Die Wahrheit und ihr Preis - Eva Herman
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen